• Coaches
  • Pack
  • Vorstand
  • Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen. Bad Boys for Life!

    Schwarz ist im Gegensatz zu den Darstellern im Film nur das Jersey von Tobias Lorenz. Der 27-jährige Sicherheitsbeauftragte aus St. Wendel braucht sich aber nicht vor den beiden zu verstecken. Auf der Position des Middle Linebacker verprügelt er die Gegner genauso anmutig wie die beiden Helden auf der Leinwand.

    Obwohl er mit uns in seine erste Saison geht macht er auf dem Feld bereits eine gute Figur und scheut weder den Kontakt, noch die Meter, die er dafür zurücklegen muss. Beides kennt er nämlich bereits, laufen aus dem Fußball und die Schmerzen aus dem Fitnessstudio, indem er seit geraumer Zeit alles aus sich herausholt.

    Zu den Wolves kam die #89 durch die örtliche Nähe und weil er die Chance nutzen wollte, ein neues Team aufzubauen und zu etablieren. Und mit so vielen Rookies im Team fiel ihm der Start ins American Football deutlich leichter, als wenn er in einem gestandenen Team hätte anfangen müssen.

    Der Seahawks Fan ist eifriger Anhänger von Kam Chancellor. Seine Ziele für die kommende Saison sind allerdings sehr zurückhaltend. Er möchte in erster Linie, dass sich alle Manschaftsteile verbessern und dass die Wölfe mindestens einen Sieg einfahren. Und dabei stehen wir hinter Dir Tobias - wenn möglich ohne zu fallen! Bad Wolves for Life!