• Coaches
  • Pack
  • Vorstand
  • Nur die Harten kommen in den Garten!

    Wie hart Alexander Strack wirklich ist, mag man auf den ersten Blick nicht vermuten. Als Postbote kommt der 23-jährige aber definitiv in so einige Gärten! Und spätestens wenn er Pad und Helm anzieht, zeigt er, dass er nicht nur Briefe , sondern auch harte Hits verteilen kann. Weil er zudem auch noch flink auf den Füßen ist, spielt er bei uns Defensive End und das macht er außerodentlich gut!

    Bisher galt seine Leidenschaft dem Fußball, doch schon im ersten Training hat er im wahrsten Sinne des Wortes Blut geleckt und ist seitdem kaum noch zu bremsen. Gemeinsam mit dem Rudel will der Rookie mit jeder Einheit besser werden, noch fester zusammenwachsen und Erfolg und Spaß haben. Für letzteres sorgt er selbst in jedem Training. Jeder Komiker erstarrt ehrfürchtig vor ihm und sein Lachen ist noch kilometerweit zu hören.

    Zu den Wolves kam der Baltimore Raven Fan durch die Nähe zu seinem Wohnort. Er hat sich gleich von Anfang an wohl gefühlt und sagt selbst, das Rudel ist seine zweite Familie geworden! Gemeinsam mit uns freut sich die #69 auf die bevorstehende Saison wie ein Kind auf Weihnachten und er kann es nicht erwarten bis es in der gegnerischen Offensive heißt: "Wenn der Stracki dreimal klingelt!"