• Coaches
  • Pack
  • Vorstand
  • Happy New Year

    2016 hatte wie jedes Jahr Licht- und Schattenseiten. Viele großartige Menschen haben uns in diesem Jahr verlassen. Und im ersten Moment mögen die Schattenseiten überwiegen. Doch blicken wir zurück, so sehen wir, dass wir auch viele großartigen Menschen dazugewonnen haben. Wir blicken zurück, auf ein hartes Jahr, ein Jahr voller Schweiß und voller Schmerzen, ein Jahr das uns gezeigt hat, dass wir noch viel lernen müssen, aber auch ein Jahr, in dem wir als Mannschaft zusammengewachsen sind, in dem wir unglaubliches geleistet haben und in dem wir alle unsere Grenzen nach oben verbessern konnten. Lasst uns also die schönen Momente im Herzen behalten und lasst uns stolz sein auf das, was wir geleistet haben.

    Und mit diesem Gefühl gehen wir das nächste Jahr an, wir werden weiter hart arbeiten, wir werden schwitzen und wir werden Schmerzen haben. Aber wir werden uns auch weiterentwickeln und Erfolge feiern. Wir stehen vor unserer ersten Saison und wir können es kaum noch erwarten, uns endlich mit anderen Teams zu messen.

    Wir freuen uns weiterhin über eure Unterstützung und wünschen allen Spielern, Coaches, Sponsoren, Supportern, Freunden und deren Familien einen guten Start in 2017. Packen wirs an!

    1,2,3 WOLVES