• Coaches
  • Pack
  • Vorstand
  • Wolves Go Public

    Liebe Freunde, liebe Teamkameraden,

    über ein Jahr ist es jetzt schon her, dass wir uns als kleine Gruppe Rookies zusammengetan haben um Stück für Stück das schönste Spiel der Welt zu erlernen. Wir sind gerannt, haben geschwitzt, haben uns verletzt, sind wiedergekommen. Wir sind gefallen und wieder aufgestanden. Wir haben zusammen gefeiert und zusammen getrauert. Wir sind eine Famile geworden. In der jeder alles für den anderen gibt!

    Mit dieser Familie gehen wir nun ab April in unsere erste offiziellle Saison.

    Und wir werden weiter rennen, wir werden weiter schwitzen! Wir werden wieder feiern und wir werden wieder trauern, aber eines werden auf jeden Fall: Wir werden bis zum Umfallen kämpfen, für unseren Nebenmann, für unsere Coaches, für unsere Brüder, für unsere Familie, für unser Rudel!

    Anbei findet ihr unseren Spielplan. Tragt euch die Termine im Kalender ein, kommt zu unseren Spielen und erlebt mit uns gemeinsam, was es heißt, ein Wolf zu sein.