Die S.W. Wolves

Die S.W. Wolves, ein American Football-Verein mit Sitz im Sankt Wendeler Land, wurden im Jahr 2016 gegründet und traten im Jahr 2017 erstmals in Erscheinung. Von Anfang an war unser Ziel klar: den Football-Sport in unserer Region zu fördern und unsere Leidenschaft für diesen großartigen Sport zu teilen.

Im Jahr 2018 hatten wir eine unvergessliche Perfect Season, in der wir uns als Team bewiesen und zahlreiche Siege einfahren konnten. Doch im Jahr 2019 mussten wir leider erkennen, dass es nicht einfach ist, sich in der Oberliga zu etablieren. Wir beendeten die Saison als vorletzter in der Liga. Diese Herausforderung motivierte uns jedoch nur noch mehr, unsere Fähigkeiten zu verbessern und als Team zusammenzuwachsen.

Leider wurde unsere Weiterentwicklung durch die Corona-Pandemie jäh unterbrochen. Wie viele andere Sportvereine litten wir unter den Beschränkungen und mussten einen großen Umbruch durchleben. Doch selbst in dieser schwierigen Zeit konnten wir auf die Unterstützung unserer engagierten Helfer und Freunde zählen. Gemeinsam haben wir die Herausforderungen gemeistert und sind seit 2022 dabei, uns langsam wieder zu erholen.

Besonders stolz sind wir auf unseren Jugendaufbau. Wir legen großen Wert auf die Förderung junger Talente und bieten Flag Football-Programme an, um Kindern und Jugendlichen den Einstieg in den Football-Sport zu ermöglichen. Denn wir glauben daran, dass der Football-Sport nicht nur körperliche Stärke und Geschicklichkeit fördert, sondern auch wichtige Werte wie Teamgeist, Disziplin und Respekt vermittelt.

Unser Erfolg wäre ohne die unermüdliche Unterstützung unserer Helfer, Freunde und Sponsoren nicht möglich gewesen. Wir möchten uns bei jedem Einzelnen bedanken, der uns auf unserem Weg begleitet und unterstützt hat. Gemeinsam haben wir Höhen und Tiefen erlebt und sind als Team noch stärker geworden.

Die S.W. Wolves sind mehr als nur ein Football-Verein. Wir sind eine Familie, die sich leidenschaftlich dem Football-Sport verschrieben hat. Wir laden dich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und die einzigartige Atmosphäre bei unseren Spielen und Events zu erleben.

Egal ob du ein erfahrener Spieler, ein begeisterter Fan oder einfach nur neugierig auf den Football-Sport bist, wir freuen uns, dich bei den S.W. Wolves willkommen zu heißen. Komm vorbei, lerne uns kennen und lass uns gemeinsam die Faszination des American Footballs erleben!

S.W. Wolves - One Pack, One Team, One Family!
83
Andreas Schröder
13
Andreas Wagner
11
Anton Lauer
76
Azem Arslan
24
Björn Sprunck
95
Daniel Kirch
59
Felix Lemaire
10
Felix Staudt
96
Gary Kettering
77
Gunnar Sartorius
21
Jirah Lackings
87
Justin Köhler
15
Justin Lee Michaels
22
Kantaphong Nice Tybl
64
Kevin Moschik
2
Lukas Litz
73
Manuel Bintriem
56
Manuel Jung
14
Marc Kirch
97
Marco Theobald
98
Mario Kettering
74
Marlon Bauerfeld
22
Marshall Harrison
36
Maurice Dalheimer
38
Nils Haberkorn
18
Oliver Bintriem
28
Paul Proske
42
Philipp Wild
29
Quin Bruce Walker
6
Sascha Klinger
99
Sebastian Kiefer
7
Steffen Becker
84
Til Schütz
21
Tim Quien
Tim Riedl
16
Tim Schmidt

Realisiert von der Pocket Rocket GmbH

S.W. WOLVES