Spielabsage

Wir müssen euch mitteilen, dass unser letztes Spiel bedauerlicherweise abgesagt werden musste und nicht gewertet wird.

Wir waren motiviert und bereit, unser Bestes zu geben und das letzte Spiel zu einem triumphalen Sieg in unserer Saison zu machen. Leider gibt es manchmal unvorhergesehene Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und unseren Plänen einen Strich durch die Rechnung machen.

Mit großer Freude möchten wir verkünden, dass die S.W. Wolves dadurch offiziell Gruppensieger der Landesliga Mitte (Gruppe B) sind. Diese Errungenschaft ist das Ergebnis unseres unermüdlichen Einsatzes und unserer harten Arbeit als Team. Es ist ein Beweis für unsere Entschlossenheit und unseren Ehrgeiz, immer das Beste zu geben.

Wir machen jedoch keine Pause sondern trainieren weiter. Das letzte offizielle Spiel der Saison, am 05.08.2023, steht uns noch bevor. Wir empfangen, bei uns zu Hause, die Nauheim Wild Boys. Ebenso stehen die Playoffs bevor, es spielen jeweils der erst platzierte aus einer Gruppe gegen den zweit platzierten aus der anderen Gruppen gegeneinander. Ein paar Wochen später folgt dann das Finalspiel. Der Sieger wird in der Season 2k24 eine Liga höher spielen.

Realisiert von der Pocket Rocket GmbH

S.W. WOLVES