Spielerpässe für kommende Saison verlängert

Inmitten der Saisonvorbereitungen haben unsere Trainer offiziell bekannt gegeben, dass die Spielerpässe für die kommende Spielzeit verlängert werden. Diese wurde den Spielern während der letzten Trainingseinheiten mitgeteilt.

Gemäß den Richtlinien der BSO (Bundesspielordnung) steht es jedem Spieler frei, diese Verlängerung zu widerrufen. Bis heute hat jedoch kein einziger Spieler von diesem Recht Gebrauch gemacht. Damit steht fest, dass der bewährte Kader der vergangenen Saison auch in der bevorstehenden Spielzeit zusammenbleibt.

Diese Nachricht wird sicherlich viele unserer treuen Fans erfreuen, da sie die Möglichkeit haben werden, ihre Lieblingsspieler weiterhin in Aktion zu sehen. Die Kontinuität im Kader bietet auch eine solide Basis für das Team, um in der kommenden Saison sein volles Potenzial auszuschöpfen.

Der Vorstand und das Trainerteam freuen sich bereits auf die bevorstehende Saison und sind zuversichtlich, dass die Mannschaft mit dem bestehenden Kader große Erfolge erzielen wird. Die Unterstützung der Fans wird auch in dieser Saison von entscheidender Bedeutung sein, und wir sind dankbar für ihre anhaltende Unterstützung.

Mit Spannung erwarten wir die bevorstehenden Herausforderungen und sind fest entschlossen, unser Bestes zu geben, um unseren Verein stolz zu machen. Auf eine erfolgreiche Saison!

Realisiert von der Pocket Rocket GmbH

S.W. WOLVES